Gerade erst sind die Sommerferien vorbei. Nun wird es Zeit, an die Kinderbetreuung in den Herbstferien zu denken. Die Arbeitsgemeinschaft für Naturschutz Tecklenburger Land (ANTL) bietet in der ersten Woche der Herbstferien wieder eine Ferienbetreuung, die „verwilderte Woche“ an. Die Maßnahme findet im Naturschutzzentrum in Tecklenburg statt. Diesmal soll alles zum Thema „Bäume, Wald und Holz“ passen. Die Bäume kennenlernen, Feuer machen, Schnitzen stehen auf dem Programm. Natürlich darf das freie Spiel in der Natur nicht zu kurz kommen. An einem Tag gibt es einen längeren Ausflug in den Wald mit Mittagspicknick.
Teilnahmebeitrag: 160 € (Mitglieder der ANTL-Jugend/Naschkis: 150 €) inklusive Bio-Mittagessen, Getränke und Material. Der Zeitraum ist vom 14. – 18.10.2024
Betreuungszeit: 8 – 15 Uhr. Dieses Angebot richtet sich an Grundschulkinder. Anmeldung ab sofort unter: umweltbildung@antl-ev.de